SKF Marine GmbH

"Bahr - visuelle Kommunikation hat mit uns gemeinsam eine optimale Lösung erarbeitet, um das komplexe Thema unserer Rudermaschinen, Kunden in aller Welt präsentieren zu können. Das Ergebnis, eine interaktive Produktanimation, die durch technische Genauigkeit, die Qualität der Ausführung sowie die intuitive Anwendung überzeugt.

Die Präsentation kommt auf weltweiten Messen, in der Onlinekommunikation sowie bei Kundenbesuchen zum Einsatz. Dies ist ein effizienter Weg die Produkteigenschaften und Vorteile unserer Anlagen vorzustellen und Kunden zu überzeugen.

Bei der gesamten Projektrealisierung profitierte SKF Marine vom technischen Know-How, einem professionellen Projekthandling sowie der Liebe zum Detail von Bahr - visuelle Kommunikation.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden".

Julia Viehrig
Market Communications, Segment Manager Marine, SKF Marine GmbH

zurück

thyssenkrupp System Engineering GmbH

Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität, Freundlichkeit, Kompetenz mit der die Aufgabe angegangen wurde. Durch die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit konnte ich mich ganz auf die Beschreibung unserer Produktmerkmale konzentrieren. Dabei profitierte ich jederzeit von der großartigen medialen Beratung durch Herrn Bahr. Das umfangreiche Storyboard und die Fähigkeit, sich in unser technisches Produkt hineinzuversetzen waren aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg. Die tolle Unterstützung bei der Auswahl der Sprecherstimmen rundete das Leistungspaket schließlich ab.

Mir fällt nichts ein, was wir beim nächsten Mal anders machen sollten.  Gerne spreche ich hier meine Empfehlung für BAHR - visuelle Kommunikation aus".

Ralf Moldenhauer
Head of Controls Bremen, Division Testing Solutions, thyssenkrupp System Engineering GmbH

zurück

WATERMAN Charging System GmbH

„Bahr – visuelle Kommunikation“ hat uns immer wieder mit innovativen Designvorschlägen überrascht und unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. Auf Grundlage von wenigen Produktskizzen hat es Herr Bahr geschafft, ein stimmiges Gesamtbild von unserem Produkt zu entwickeln und dieses mit qualitativ hochwertigen Werbefilmen und Produktpräsentationen gekonnt in Szene zu setzen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Wir werden auch bei neuen Projekten immer wieder gern auf „Bahr – visuelle Kommunikation“ zurückkommen.

Martin Reinhold
CTO WATERMAN Charging System GmbH

zurück