Kundenstimme

Julia Viehrig
Market Communications Segment Manager Marine
SKF Marine GmbH

"Bahr - visuelle Kommunikation hat mit uns gemeinsam eine optimale Lösung erarbeitet, um das komplexe Thema unserer Rudermaschinen, Kunden in aller Welt ..."

> ... weiterlesen.

Video

Animationsfilme und Produktvideos sind sowohl in der Entwicklung als auch im Produktmarketing nicht mehr wegzudenken. Besonders wenn es darum geht, technische Zusammenhänge deutlich zu machen, leisten 2D- und 3D-Animationen oder auch Videoproduktionen wertvolle Dienste.

Unsere Videoproduktionen erstellen wir nach Ihren Vorgaben und CI-Richtlinien. Die Ausgabe unserer Filme erstellen wir in den von Ihnen gewünschten Formaten, ob als Internet-Video oder als DVD-Produktion.

Im folgenden einige Beispiele unserer Produktionen:

Kundenstimme // Julia Viehrig, SKF Marine

"Bahr - visuelle Kommunikation hat mit uns gemeinsam eine optimale Lösung erarbeitet, um das komplexe Thema unserer Rudermaschinen, Kunden in aller Welt präsentieren zu können.

Das Ergebnis, eine interaktive Produktanimation, die durch technische Genauigkeit, die Qualität der Ausführung sowie die intuitive Anwendung überzeugt.

Die Präsentation kommt auf weltweiten Messen, in der Onlinekommunikation sowie bei Kundenbesuchen zum Einsatz. Dies ist ein effizienter Weg die Produkteigenschaften und Vorteile unserer Anlagen vorzustellen und Kunden zu überzeugen.

Bei der gesamten Projektrealisierung profitierte SKF Marine vom technischen Know-How, einem professionellen Projekthandling sowie der Liebe zum Detail von Bahr - visuelle Kommunikation.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden".

Julia Viehrig
Market Communications, Segment Manager Marine, SKF Marine GmbH

Kundenstimme // Ralf Moldenhauer, thyssenkrupp System Engineering

"Ich bin sehr froh, dass ich mich für BAHR - visuelle Kommunikation zur Erstellung unseres Produktvideos entschieden habe.

Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität, Freundlichkeit, Kompetenz mit der die Aufgabe angegangen wurde. Durch die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit konnte ich mich ganz auf die Beschreibung unserer Produktmerkmale konzentrieren. Dabei profitierte ich jederzeit von der großartigen medialen Beratung durch Jan Bahr. Das umfangreiche Storyboard und die Fähigkeit, sich in unser technisches Produkt hineinzuversetzen waren aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg. Die tolle Unterstützung bei der Auswahl der Sprecherstimmen rundete das Leistungspaket schließlich ab.

Mir fällt nichts ein, was wir beim nächsten Mal anders machen sollten.  Gerne spreche ich hier meine Empfehlung für BAHR - visuelle Kommunikation aus".


Ralf Moldenhauer
Head of Controls Bremen, Division Testing Solutions, thyssenkrupp System Engineering GmbH

3D-Animationsfilm | Ludwig Bergmann GmbH

Produktion eines 3D-Animationsfilms für das Unternehmen Ludwig Bergmann GmbH.

Der Film zeigt auf einfache und unterhaltsame Art und Weise die Produktvorteile des Fahrzeuges gegenüber den Mitbewerbern. Produziert wurde der Film für Produktvorstellung auf der Agritechnika.

3D-Animationsfilm | Wenk und Suhrhoff Rohrbau GmbH & Co. Service KG

Produktion eines Unternehmensfilms als 3D-Animationsfilms.

Alle Leistungen die das Unternehmen "Wenk und Suhrhoff Rohrbau GmbH & Co. Service KG" im Schiffsbau anbietet, sind in diesem Film auf unterhaltsame Weise dargestellt. 

3D-Animationsfilm | Aalborg Industries

Für die Produktvorstellung einer neuen Ballastwasser Filteranlage wurde dieser 3D-Animationsfilm produziert. In Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung wurden die Anlagen in 3D modelliert und in Szene gesetzt.